Deiner Lebensaufgabe auf der Spur

Viele Menschen haben das Bedürfnis, mehr über den Sinn ihres Lebens, ihre Bestimmung und Lebensaufgabe zu erfahren. Du auch?

  • Bist du neugierig zu erfahren, wie du deine Erfüllung und dein Glück findest?
  • Hast du keine Lust mehr, dich im Kreis herumzudrehen und deine Lebenszeit zu vergeuden?
  • Möchtest du wissen, was deine persönliche Lebensaufgabe ist?
  • Möchtest du erfahren, welche natürlichen Fähigkeiten du mit auf diese Welt gebracht hast?
  • Willst du endlich bei dir selbst und im Leben ankommen?
  • Bist du neugierig, mehr über den Sinn deines Lebens zu erfahren?

Es ist kein Zufall, dass du gerade jetzt auf dieser Welt bist. Du bist hier, um etwas Bestimmtes zu bewirken, zu tun und zu geben. Etwas, das aus deinem Herzen und von deiner Seele kommt. Sobald du dich nach innen wendest, richtest du dein Bewusstsein auf die in dir wohnende Kraft, die schöpfen und gestalten will. 

Möchtest du erfahren, welches deine Wirkungsmöglichkeiten sind, um deiner Bestimmung zu folgen? Dann gehe gemeinsam mit mir deiner Lebensaufgabe auf die Spur.

 

Wie du deine Berufung findest und mehr Lebenssinn gewinnst

Jeder von uns hat seine persönliche Lebensaufgabe. Der Ruf deiner Seele führt dich zu deiner Aufgabe im Leben - sie ist deine ‘Berufung’. Durch deine Lebensaufgabe trägst du zum grossen Ganzen bei. Deine Gabe unterstützt dich dabei - genau dafür hast du sie erhalten. Das ist der Grund, weshalb du gerade jetzt auf dieser Erde bist. 

Sobald du deine Aufgabe im Leben kennst, findest du mehr Sinn in allem.

  • Du kennst deine Gabe, die dich einzigartig macht.
  • weisst, warum du gerade jetzt auf der Erde bist.
  • erkennst deine Spezialität und Einzigartigkeit.
  • holst dir Begeisterung und Leidenschaft in dein Leben.
  • geniesst mehr Lebensfreude und Erfüllung.
  • erkennst den roten Faden in deinem Leben.

Deine einzigartige Gabe – die Kombination deiner Fähigkeiten und Talente – ist deine Spezialität und Einzigartigkeit. Deine Lebensaufgabe ist das, was dich aus vollem Herzen begeistert. Mit deiner Lebensaufgabe sind deine Gaben und dein Seelenpotenzial verbunden. 

Das Leben schenkt dir so viel! Es sind nicht die äusseren Reichtümer, die dein Leben lebenswert machen, sondern vielmehr sind es deine Gaben, die dir für dieses Leben mitgegeben worden sind. Du bist gesegnet mit Talenten, die es gilt, an die Oberfläche zu bringen. Du hast alles in dir! Entfalte jetzt dein Potenzial und bringe es in die Welt! Lasse deine Seelen-Gaben erblühen. Lebe genau das, was du bist - in deinem bestmöglichen Ausdruck.

Es gibt etwas, das nur du der Welt geben kannst - so einzigartig und auf genau diese Weise. Erlaube dir, deine Gaben als Geschenk einzubringen und folge der Kraft deiner Seele. Die Gesellschaft braucht Menschen wie dich. Du bist einzigartig und wundervoll als Teil des grossen Ganzen!

Bist du bereit, der Welt ein wunderbares Geschenk zu machen?

 

«Wahrhaftig leben, bedeutet aus dem Herzen heraus zu handeln.» (unbekannt)

 

Deine Aufgabe des Lebens und dein Seelenplan finden  - Wie läuft eine Sitzung ab?

Es gibt verschiedene Methoden, wie du deiner Lebensaufgabe auf die die Spur kommst. Zu Beginn der Sitzung oder bereits im Vorfeld liest du aus, welche dieser Methoden dich am meisten anspricht. 

Erzengel Michael obliegt die Aufsicht über die individuelle Aufgabe eines Menschen. Er hilft dir herauszufinden, was deine Lebensaufgabe ist. Durch die Verbindung zum Erzengel Michael kommst du deiner Lebensaufgabe auf die Spur. 

Zu Beginn der Sitzung lade ich Erzengel Michael ein, einen Heiligen Raum zu öffnen, sodass die Informationen und Energien zu deinem höchsten Wohl fliessen. Während der Sitzung lasse ich mich von Erzengel Michael führen und leite seine Antworten an dich weiter. Vielleicht nimmst du selbst etwas wahr - ein Gefühl, ein Gespür im Körper, ein Wort oder ein Bild. Zudem arbeite ich in Verbindung mit Erzengel Michael mit Orakel-Karten, sodass du noch mehr Klarheit zu deiner Lebensaufgabe erhältst. 

Dein persönlicher Farbcode beinhaltet zwei Farben: Deine Seelen- und Inkarnationsfarbe.

  • Die Seelenfarbe zeigt die Energiequalität und Grundenergie deiner Seele. Sie verrät vieles über dein wahres Sein und zeigt dir den übergeordneten Plan deiner Existenz. Die Seelenfarbe ist der Schlüssel zu deinem Lebensauftrag.
  • Die Inkarnationsfarbe zeigt dir, wie du dein Seelenpotenzial umsetzen willst und welche Ressourcen (Talente, Begabungen) du dafür erhalten hast.

Dieser Farbcode ist der Schlüssel zu deiner innersten Essenz. Er offenbart dir deinen Seelenauftrag und all deine Möglichkeiten im Leben. 

Während des Prozesses führe ich dich in eine tiefe Entspannung, wo du deine Aufmerksamkeit auf dein Herz- und Sternenzentrum richtest. Dann zeige ich dir eine Farbrose, welche zwölf verschiedene Farben enthält. Nach einer gewissen Zeit wirst du merken, wie dich eine Farbe ruft, dass eine Farbe heller strahlt als die anderen oder dass dich eine Farbe besonders anspricht. Sobald dich deine Farben "gefunden" haben, erzähle ich dir, was diese Farben bedeuten und wie du dieses Wissen für die Entfaltung deines wahren Selbst nutzen kannst.

Diesen Prozess führen wir ein einziges Mal durch: Einmal für die Seelenfarbe und einmal für die Inkarnationsfarbe.

In der Entwicklung deines Leitbildes findest du deine individuelle Handschrift. Das Leitbild ist deine persönliche Aussage für das, was du sein und bewirken willst. Entscheidend dabei sind deine persönlichen Werte.

Während der Sitzung gehen wir in vier Schritten vor: Bisherige Lebensgeschichte reflektieren, persönliches Leitbild definieren, Handlungslogik erkennen und Handlungsmöglichkeiten für die Leitbild-Umsetzung planen.

Dieses strukturierte Vorgehen unterstützt dich, deine Einzigartigkeit und Lebensaufgabe zu entdecken.

Die Lebenszahl, welche sich aus deinem Geburtsdatum berechnen lässt, gibt Aufschluss über deine Lebensaufgabe. Die Zahl deines Geburtstages gibt Informationen zu deinen Talenten, welche dich dabei unterstützen.

Im Vorfeld bereite ich die Analyse vor. Die Ergebnisse besprechen wir dann an der persönlichen Sitzung.

 

 

Deine Lebensaufgabe - Was ist das genau?

Seit Geburt bist du - wie jeder Mensch auch - mit einer besonderen Gabe ausgestattet. Diese natürliche Gabe wurde dir geschenkt, um deine Lebensaufgabe zu erfüllen. Deine Gabe ist dein persönlicher Ausdruck, um dem grossen Ganzen und der Gemeinschaft zu dienen. Mit ihr dienst du anderen Menschen und machst die Welt zu einem ‘besseren’ Ort. 

Sie  ist deine individuelle Bestimmung - deine Mission im Leben. Deine Lebensaufgabe zu kennen, ist wichtig für dich. Denn darin liegt der Sinn deines Lebens verborgen. In der Ausschöpfung des vollen Potenzials liegt der wahre Sinn deines Lebens. Wenn du deine persönliche Aufgabe im Leben kennst, dann hast du einen wichtigen Schlüssel in der Hand. Sie ist das, was du mit Leidenschaft und Begabung tust. Dort liegt auch deine grösste Freude. Sobald du das tust, was du gerne und gut kannst, bist du mit deiner Quelle verbunden.

Dieser Weg geht über die Befriedigung deiner Bedürfnisse hinaus - er stellt das Gemeinwohl in den Fokus. Deine Aufgabe im Leben ist mehr als nur eine Arbeit – sie ist geprägt von persönlichen Begabungen und Persönlichkeitsmerkmalen. Sie ist dein Beitrag an das grosse Ganze - dein Geschenk an die Gesellschaft und dich selbst.

Deine Lebensaufgabe ist dein persönliches Wirkungsfeld, das dich erfüllt - sei es am Arbeitsplatz, in der Familie oder im Freundeskreis. Ob du mit ihr Geld verdienst oder nicht – das ist nicht so entscheidend. Wichtiger ist, deine einzigartigen Gaben zu nutzen.

Folge der Stimme deines Herzens. Nimm wahr wohin deine Herzenergie fliesst, was dir besonders Freude macht, bei welcher Tätigkeit du die Zeit vergisst und was dir ein Gefühl von innerem Frieden gibt. Dabei findest du heraus, was du der Welt zu schenken hast. Etwas, das du von Herzen gerne gibst. Deine Lebensaufgabe ist wie ein Puzzle-Teilchen zum grossen Ganzen. Sie ist dein einzigartiger Dienst an die Gesellschaft - wie zum Beispiel ein Buch schreiben, eine wahrhaftige Partnerschaft leben, unglaublich gutes Brot backen, für alle immer die richtigen Worte finden, wunderbare Bilder malen etc.

 

Hand aufs Herz - womit kannst du der Welt etwas Gutes tun?

  • Begegne dir selbst neugierig und mit offenen Herzen. 
  • Komme bei dir selbst an und vertraue deinem Inneren. 
  • Erkenne deine natürlichen Gaben.
  • Entdecke den leuchtenden Samen in deinem Herzen.

Dein Herz kennt deine Antwort. Es zeigt dir, was dich wirklich ausmacht - was deine natürlichen Talente sind und deine einzigartige Lebensaufgabe ist. 

 

Mit deinem Seelenplan mehr seelische Gesundheit finden

Die Lebensaufgabe ist Teil des Seelenplans.

Der Seelenplan folgt einem Lernprozess, welcher darauf ausgerichtet ist, durch persönliche Erfahrungen an gewissen Themen zu wachsen. Der Seelenplan ist etwas, das du dir in diesem Leben vorgenommen hast - eine Absprache mit deiner Seele. Dazu gehören insbesondere Begegnung mit deinen unbewussten Schatten. 

Die Integration deiner Schatten ist wichtig für ein harmonisches Leben. Sie bringen Verdrängtes an die Oberfläche, um es in Licht zu wandeln. Schattenintegration dient deinem persönlichen Wachstum. Deine Schatten erkennst du:

  • durch Resonanz von negativen Gefühlen und Gedanken.
  • wenn dich etwas verärgert, wütend oder traurig macht.
  • wenn du dich kritisiert oder beschimpft fühlst.
  • wenn du dich verletzt oder missverstanden fühlst.
  • wenn du aufgebracht bist.
  • wenn du darüber nachdenkst und es nicht mehr loslassen kannst.

Die mit Schatten verbundenen Emotionen zeigen dir die Verbindung zum ursprünglichen Ereignis - ohne zu wissen, was es einmal war. Negative Situationen im Aussen sind ein Spiegel und zugleich Zugangstor zu deinem Unterbewusstsein. Durch das Erkennen der eigenen Schatten übernimmst du Verantwortung für dein Leben und dich selbst. So kann Versöhnung und Heilung auf Seelenebene geschehen.

Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf «Cookies zulassen» eingestellt, um Ihnen das beste Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf «Akzeptieren» klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Infos finden Sie in der Datenschutzerklärung

Schliessen